„Loud like love“ kann vorbestellt werden

Seit ein paar Tagen ist das neue Placebo-Album „Loud like love“, das in Deutschland am 13.09.13 erscheinen wird, schon bei diversen Online-Händlern zum Vorbestellen im Angebot. Ab heute können die insgesamt vier verschiedenen Versionen des Albums auch über die Loud Like Love-Internetseite vorbestellt werden. Ein Preisvergleich bei den verschiedenen Anbietern lohnt sich, also Augen auf!

Außerdem hat die Band heute ein Video veröffentlicht, bei dem man einen Ausschnitt des Titeltracks hören kann – dabei sieht man, wie Brian & Co. dieses Lied im Studio spielen:

Dieser Beitrag wurde unter Album abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Loud like love“ kann vorbestellt werden

  1. Christina schreibt:

    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut 🙂 Aber jetzt wurde er schon wegen dieser sch… GEMA gesperrt, dabei wollte ich ihn mir doch gern noch öfter anschauen.

    Schade finde ich es, dass es so ein „Chaos“ gab, was die 1000 signierten Versionen angeht. Habe extra bis heute Mittag gewartet, um über die loudlikelove.com-Seite zu bestellen, nur um dann bei Amazon zu landen. Da konnte man es ja schon seit einigen Tagen vorbestellen, somit zähle ich bestimmt nicht zu den ersten 😦

    Aber nichtsdestotrotz freue ich mich total auf das Album 🙂

  2. Chris schreibt:

    Was für eine Erleichterung, endlich mal jemand der meiner Meinung ist! 🙂 Mir gefiel der kurze Ausschnitt nämlich auch sehr gut.( Bis jetzt schimpfen fast alle nur darüber.) Ich hatte mich auch schon darauf eingestellt ihn mir öfter anzuschauen. 😉
    Aber das mit der GEMA …..ist doch wohl ein dummer scherz !!!!!

    Den „Horror“ mit den 1000 signierten Versionen habe ich mir von Anfang an nicht angetan, bei meinem Glück, wäre ich sowieso nicht bei den glücklichen dabei gewesen. 🙂
    So…und jetzt last es schnell September werden und alles ist gut.

    Liebe Grüße Chris 🙂

  3. kitz schreibt:

    Video läuft ja auch hier wieder 🙂 Gefällt mir mitlerweile auch ganz gut, hoffe aber trotzdem dass es kein Nachfolger von BftS wird! Liebe Grüsse!!!

Kommentar verfassen

