Single „Too many friends“ – Veröffentlichung am 23.08.13 in Deutschland

Für Placebo-Fans, die in Deutschland leben, dürften die heutigen News zur ersten Single des „Loud like love“-Albums nicht gerade in Euphorie enden: Erst am 23. August 2013, also sieben Wochen nach der Veröffentlichung in Großbritannien (8. Juli 2013), wird die Single bei uns veröffentlicht, und zwar als 1-Track-Download. Als CD oder in anderen Formaten scheint es das gute Stück also offenbar nicht zu geben.

Update: Auf der Universal-Seite heißt es:

„Too Many Friends“: Ab 8. Juli als Download | Ab 23. August als CD

Ab dem 8. Juli gibt’s „Too Many Friends“ dann zunächst als Download, bevor die Single ab dem 23. August auch als limitierte 2-Track Version erhältlich sein wird.

Update 2: Oben genannte Universal-Seite verkündet nun:

„Too Many Friends“: Ab 23. August

Ab dem 23. August ist „Too Many Friends“ als Download und als limitierte 2-Track CD zu haben.

Das Video, das neulich in Los Angeles unter der Regie von Saman Keshavarz gedreht wurde, soll in ein paar Wochen Premiere haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Single abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Single „Too many friends“ – Veröffentlichung am 23.08.13 in Deutschland

  1. kitz schreibt:

    CD erst im August, und dann noch limitiert….was soll das denn ???
    Na ja….freu mich jedenfalls auf das video, kann nur besser werden als die letzten!
    Liebe Grüsse!!!

  2. RB schreibt:

    Hat jemand ne Ahnung wie so etwas zustande kommt? Gibt es in Deutschland dann keinen Download oder wie? Ich kann mir das iwie alles nicht erklären…

  3. Bruni schreibt:

    Naja …wenn man die single nicht erwischt …per Download oder wie auch immer…Das Album kommt definitiv;-) auf der UK Placeboseite ist ein kurzes Video zu sehen…gut sehen se aus:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s