Neuigkeiten bezüglich der Singles

Überraschende Neuigkeiten in Sachen Singles: In den USA, Kanada und Australien wird nicht „Too many friends“, sondern „Loud like love“ als erste Single veröffentlicht. Ab heute soll das Lied bei den verschiedenen Radiostationen in den drei Ländern gespielt werden, ab 23. Juli kann es dort als 1-Track-Download käuflich erworben werden.

Wer nicht in diesen drei Ländern und auch nicht in Deutschland lebt, kann ab heute „Too many friends“ digital kaufen oder es bei Spotify anhören. In Deutschland wird das Lied wie bereits weiter unten erwähnt erst am 23. August veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Single abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuigkeiten bezüglich der Singles

  1. Michelle schreibt:

    Ich hatte gestern früh das enmalige Erlebnis von meinem Radiowecker mit „Too many friends“ geweckt zu werden. Das kann ich einfach nichtg geträumt haben. Mein Liebelingssender Star FM hat doch tatsächlich um ca. 5.20 Uhr dieses Lied gespielt?! Da ich immer ca. 30 Minuten brauche um aufzustehen, hatte ich zuvor schon zwei, drei andere Lieder gehört, so dass ich nicht mehr im Tiefschlaf war. Das war ein toller Start in den Tag! Der neue Song gefällt mir extrem gut. Ich freue mich total auf das neue Album!!!

Kommentar verfassen

