Lyric-Video zu „Too many friends“

Heute wurde ein Lyric-Video zu „Too many friends“ veröffentlicht, das es auch den in Deutschland lebenden Fans erlaubt, das Lied zu hören: Einfach auf die Loud Like Love-Seite klicken!

Das ist wohl noch nicht das komplette unter der Regie von Saman Keshavarz gedrehte Video oder es ist nur ein Teil der Trilogie, von der der Regisseur auf seiner Homepage spricht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Single abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lyric-Video zu „Too many friends“

  1. Bruni schreibt:

    Boooah…wie schön:-) Gänsehaut…hoffe in Leipzig dann live zu hören*freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s