Super-Lieblings-Single aller Zeiten

Mit den ganzen vergangenen Umfragen haben wir ja immer Eure Lieblings-Singles der einzelnen Monate ermittelt, um jetzt als Abschluss eine All-Time-Favorite-Single bis zum Erscheinen von LLL küren zu können. Nun kommt also die finale Umfrage und es wäre super, wenn noch einmal möglichst Viele abstimmen würden. Im Forum läuft jetzt zeitgleich die äquivalente Umfrage zu den dortigen Lieblingssingles. Mal sehen, ob sich die Ergebnisse unterscheiden werden. Wir freuen uns jetzt schon auf die Auswertung! Ihr könnt uns ja in den Kommentaren schon einmal mitteilen, was Ihr so erwartet 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Umfragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Super-Lieblings-Single aller Zeiten

  1. Chris schreibt:

    Also ich muss schon sagen, einfach wird es einem bei dieser Auswahl nicht gemacht!! 😀 Im Forum war es für mich leichter, weil dort mein immer noch absolutes Lieblingslied mit aufgelistet wurde. Nach etwas längerer Überlegung….habe ich mich dann für „Without you I’m nothing“ entschieden. Dieser Song wird auch „immer“ einer der besten von Placebo bleiben.!!!! 🙂
    Liebe grüsse Chris

Kommentar verfassen

