Video zu „Too many friends“

Nun ist es endlich veröffentlicht, das „richtige“ Video zu „Too many friends“! Gefällt es euch?

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Single abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video zu „Too many friends“

  1. Andy schreibt:

    Abgesehen von dieser ganzen Werbung mit der Placebo so hantieren, Mercedes Benz und jetzt so eine tolle HTC Smartphone Werbung, mag ich dieses Video doch sehr. Endlich mal wieder ein etwas aufwendigeres Video. Aber die Sache mit dem Gummibärchen kennen wir doch alle aus einer Simpsons Folge ;).

  2. Vordhosbn schreibt:

    Kein schönes Video…bei dem Liedaufbau denk ich eher an Brian wie er eine Strasse (Datenhighway) runterläuft…mit vielen passenden Parts zum Text…da bin ich ja mal gespannt was da noch für Videos auf uns zukommen..und auf das Album erst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s