„Too many friends“ – Singlerelease

Heute ist der große Tag! Die Single „Too many friends“ kann in Deutschland ab sofort erworben werden, entweder als Download, als CD oder auch in der Vinyl-Version. Die b-Seite „Outro“ scheint bei jedem Format dabei zu sein, anders als der „Too many friends (The Bloody Beetroot Remix)“. Der soll wohl das Schmankerl für die Download-Version aus dem Hause iTunes sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Single abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Too many friends“ – Singlerelease

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s