Einblicke ins neue Album

Placebo haben heute einen eineinhalbminütigen Ausschnitt aus „Scene of the crime“ veröffentlicht und angekündigt, dass auch an den folgenden fünf Tagen jeweils ein neues Lied aus dem Album „Loud like love“ auf diese Art vorgestellt wird.

 

Dieser Beitrag wurde unter Album abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einblicke ins neue Album

  1. Chris schreibt:

    Also ich muss sagen, mir gefiel „Too many friends“ und „Loud like love“ beim ersten hören schon sehr gut!!!! Auch dieser schnipsel von „Scene of the crime“ hört sich viel versprechend an. So langsam glaube ich das wird „vielleicht“ das beste Album das Placebo je gemacht haben. ( bitte nicht hauen 🙂 ) Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Schnipsel die noch folgen werden und die warte Zeit bis zum Endgültigen Erscheinungstag der neuen Scheibe erträglicher macht. 🙂

    Liebe Grüße Chris

Kommentar verfassen

