„Loud like love“ – Albumrelease in Deutschland

Es ist soweit! Heute wird das Placebo-Album Nr. 7 „Loud like love“ offiziell in Deutschland veröffentlicht! Habt ihr eures schon?

PlaceboLLL

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ja, für welche Version habt ihr euch entschieden – Download, „normale“ CD, Digpak mit DVD, Schallplatte oder gar das Super Deluxe Box Set?

Und wie gefällt euch das, was ihr bisher gehört habt? Habt ihr schon ein Lieblingslied?

Dieser Beitrag wurde unter Album abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Loud like love“ – Albumrelease in Deutschland

  1. karenfriederich schreibt:

    Hatte vor schon 3 Monaten das Super Deluxe Set bestellt bei Bol und heute erhalten. Es ist ein SIGNIERTES!!!! Freitag den dreizehnte ist für mich einen Glückstag geworden!!!! Exit Wounds steht für mich an erster Stelle, alle neun andere Songs stehen alle an zweiter Stelle. Ich finde das gesamte Album wirklich klasse. Es war die vier Jahre warten wert!!

  2. Bruni schreibt:

    kann ich nur beistimmen…echt gut geworden. Mir gefällt „Bosco“ sehr gut…

  3. Chris schreibt:

    @karenfriederich, herzlichen Glückwunsch für die Signierte Ausgabe. 😀

    Ich habe mir die Limited Deluxe Edition geholt , die neue Scheibe ist schon echt toll!!!! Aber die DVD „Live at the Rak Studios“ ist einfach großartig!!!!!!!! Die neuen Lieder direkt live gesungen zu hören……spitze!!!!!! Meine Lieblings Lieder von der neuen Platte sind zur Zeit „Exit wounds, Begin the end“ und „Bosco“.

    Liebe Grüße Chris 🙂

Kommentar verfassen

