#LLLTV

Wer „Loud like love TV“ am Montagabend verpasst hat, muss nicht traurig sein. Ab sofort gibt’s die komplette Show bei YouTube:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album, Allgemein, Live abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #LLLTV

  1. Chris schreibt:

    Wie schön…….:D…..als es zu ende war hätte ich es am liebsten direkt noch mal gesehen. Danke ihr lieben, das ihr es hier in den Blog gestellt habt. 🙂
    Liebe Grüße Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s