Telekom Street Gig

Schon wieder tolle Neuigkeiten: Die Herren von Placebo spielen ein Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs. Am 26.11.2013 sind sie in Essen in der Zeche-Zollverein zu Gast.

Hömma! Placebo kommen ins Ruhrgebiet!

Weltstars treffen auf Weltkulturerbe! Die Telekom Street Gigs holen am 26. November Placebo ins Ruhrgebiet – in die Essener Zeche Zollverein. Nach weltweit über 12 Millionen verkauften Tonträgern werden die UK-Superstars Songs wie ihre aktuelle Single „Too Many Friends“ aus ihrem brandneuen Album „Loud Like Love“, performen.

Aber auch legendäre Hits wie „The Bitter End“ oder „Every You, Every Me“ werden an diesem Abend zu hören sein. Die einmalige Industrie-Kulisse wurde 2001 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt und ist damit die perfekte Location für dieses exklusive Alternative-Rock-Spektakel in bester Street Gigs-Manier.

Karten kann man nur gewinnen. Genaueres erfahrt Ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s