Liveübertragung des Konzerts in Paris (10.12.13)

Wer morgen beim Konzert in Paris nicht dabeisein kann, kann sich das Konzert zu sich nach Hause holen. Auf der Arte-Liveweb-Seite wird es nämlich eine Liveübertragung geben. Das Video steht dort danach noch ein halbes Jahr zum Anschauen zur Verfügung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Liveübertragung des Konzerts in Paris (10.12.13)

  1. Chris schreibt:

    Das ist ja traumhaft…:D…….danke danke….für diese Nachricht !!!!!!! 😀
    L.g 🙂

  2. elektroliebe schreibt:

    Merci beaucoup! Das ist klasse , der Abend ist gerettet morgen!

  3. Chris schreibt:

    Da bleib mir nur zusagen „Happy Birthday Mr. Molko“ und danke für dieses traumhafte Konzert. ;D

    L.g.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s