Placebo beim Highfield 2014

Na das sind doch mal Neuigkeiten! Ein paar Tage vor ihrem Open Air in Mönchengladbach werden Placebo beim Highfield-Festival (15. bis 17.08.14) in der Nähe von Leipzig als Headliner kräftig abrocken. Der genaue Tag steht offenbar noch nicht fest.

Tickets kann man bereits über die Festivalseite kaufen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Placebo beim Highfield 2014

  1. Emilia schreibt:

    Da soll mal einer sagen: Freitag der 13.12.2013 bringt kein Glück. Danke für die Info, auf das der Sommer 2014 wieder so richtig Rockt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s