Ausfall des Forums

Einige werden sich eventuell schon gefragt haben, was mit dem Forum los ist, da es seit dem Wochenende nicht mehr zu erreichen ist. Leider können wir das im Moment auch noch nicht genau sagen, da wir selbst keinen direkten Zugriff auf den Server haben. Wir hatten gehofft, dass es sich um Wartungsarbeiten am Server o.ä. handelt und mit dem Wochenbeginn wieder wie gewohnt läuft. Dem ist nun leider nicht so. Wir bemühen uns baldigst etwas herauszufinden und informieren Euch, wenn es wieder läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ausfall des Forums

  1. Haemoglobin schreibt:

    Und ich hab schon an mir selbst gezweifelt. Scheint aber was ganz schön hartnäckiges zu sein, weshalb das Forum seit mittlerweile 48 Stunden nicht mehr erreichbar ist. Dann drück ich mal ganz feste die Daumen das der Fehler schnell behoben wird.

  2. Finyarel schreibt:

    Ich dachte auch schon, dass mein Browser urplötzlich Faxen macht, bis ich es gestern sogar auf nem anderen PC mit anderem Browser versucht habe… tztz 🙂
    Aber nun kann ich ja wieder beruhigt sein, auch wenn ein Forum deutlich übersichtlicher und schöner zu gestalten ist.

Kommentar verfassen

