Placebo in Concert

Gestern sind Placebo ja in Frankreich beim Paléo-Festival aufgetreten. Auf der Website von Arte gibt es das Ganze noch einmal zum Anschauen und „Nacherleben“ 🙂 Es lohnt sich! Viel Spaß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Placebo in Concert

  1. Chris schreibt:

    Danke für diese super nachricht 😀
    L.G 🙂

  2. elektroliebe schreibt:

    merci Arte , das ist ein super Konzert !

  3. quittaner schreibt:

    Kann mir jemand etwas über die Vorgruppe der aktuellen Tour berichten? Ich lese immer nur SUPPORT TBC, kann damit aber nix anfangen.
    Fliege nach Ibiza zum Konzert im Hardrock Hotel und hätte mir gern vorher mal den Support angehört.
    Danke Euch!!!

    • placeboworldde schreibt:

      Support TBC heißt ja eigtl nur, dass der Support noch nicht fest steht (TBC = to be confirmed = muss noch bestätigt/bekannt gegeben werden). Insofern können wir Dir auch noch nichts zum Support sagen, weil der schlicht und ergreifend noch nicht bekannt ist. Tut uns leid :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s