Zum Hören und Schauen

So, damit es hier nicht so sommerlöchrig-ruhig ist, was zum Anhören (auf Englisch) und was zum Anschauen. Es darf also gern schon Vorfreude aufkommen, wenn sich die Herren bald auch bei uns wieder die Ehre geben. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Hören und Schauen

  1. Manu schreibt:

    Hey Fans von Placebo,
    Seit einem Dreiviertel Jahr hab ich die Karten für Mönchengladbach und nun ist etwas dazwischengekommen:-(
    Hat noch jemand spontan Interesse zu dem Konzert zu gehen? 20.08, 2 Sitzplätze Block B Reihe 3 VB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s