Brian Molko Buch und Tourdaten (UK)

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Placebo 😀

Zum einen gibt es ein Buch von Brian Molko mit dem Titel „Selected“, welches ab morgen (31.10.) bestellt werden kann. http://www.placeboworld.co.uk/news/brian-molko-selected-book-311014

Und dann gibt es neue Tourdaten für GB und Irland. Alle Infos dazu wie immer auf http://www.placeboworld.co.uk/shows

In diesem Sinne „Happy Halloween“ 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brian Molko Buch und Tourdaten (UK)

  1. Near schreibt:

    hey hallo,
    ich weiß leider nicht, wie ich euch sonst erreichen kann, daher hier als kommentar, der gern gleich wieder gelöscht werden darf 🙂
    ich habe einiges material von placebo aus ende der 90er und 2000. das ist die zeitschrift „visions“, eine dvd und zwei videokassetten mit aufnahmen aus dem fernsehen von damals….sehr schön eine overdrive-aufzeichnung von viva plus aus 1998.
    ich möchte das gern verschenken, an menschen, die sich darüber freuen. leider finde ich in keinem forum oder ähnliches den markplatz, wo ich das anbieten könnte. meine frage an euch daher: kennt ihr menschen oder orte (außer ebay und konsorten), wo ich meine kleine sammlung anbieten kann?
    ich freue mich, wenn ihr antwortet.
    herzlich

    Near

  2. placeboworldde schreibt:

    Probier‘ es doch im hier angeschlossenen kleinen Forum 😉 http://placeboworld.bboard.de/ Vielleicht findet sich jemand.

Kommentar verfassen

