Dieses und Jenes! ;)

Bereits am Montag wurden Placebo für das Hurricane- und Southsinde-Festival 2015 bestätigt, die Festivals finden vom 19.-21.6. statt. Tickets gibts über die Festival-Homepages oder bei den anderen bekannten VVK-Stellen.

Am Freitag wurde in den sozialen Netzwerken ein Bild von den Molko-Büchern gepostet, die auf ihre Signierung warten https://www.facebook.com/officialplacebo/photos/a.99170806254.109000.55339791254/10152911372096255/?type=1&theater Wenn ihr eins von den begeehrten Stücken ergattern habt, dann könnte eins auf dem Bild eueres sein. 🙂

Und jetzt wünschen wir euch noch einen schönen ersten Advent und einen guten und entspannten Start in die Adventszeit … und ganz viele Plätzchen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s