Dies und Das :)

Ihr Lieben, das Wetter ist mies und auch über Placebo gibt es momentan nicht sooo viel Neues zu berichten. In alter Frische tourt die Band durch Irland und Großbritannien. Gerade an so einem regnerischen Sonntag lohnt sich daher der Ausflug zu YouTube, denn dort gibt es das ein oder andere Schmankerl-Video von den jüngsten Konzerten. Auch wer sich ein Bild vom aktuellen Drummer machen möchte, dem seien die Videos wärmstens ans Herz gelegt. 🙂

Ein aktuelles Lieblingsvideo ist auf jeden Fall I Know vom 24. März in London. Ein guter alter Klassiker und immernoch für eine Gänsehaut gut, wenn nach einer Minute die Gitarren in die Vollen gehen. 😉 Geht’s Euch auch so?

Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dies und Das :)

  1. Ksecondofmay schreibt:

    Ich freue mich wenn diese Klassiker wieder auftauchen. Würde mich sehr freuen wenn sie „Pierrot the Clown“ oder „Peeping Tom“ mal wieder spielen würden! Lieben Gruß!!!

  2. Chris schreibt:

    Ohhh jaa…..ich bekomme bei “ I know “ auch immer eine Gänsehaut. Mir war es leider noch nie vergönnt es live zu hören. Irre ich mich oder gab es in der Mitte des Liedes einen neuen Gitarren Part ( ab 3 Minuten 20 bis 3 Minuten 48 ) Es ist nur schade das sie auf ihren Konzerten der letzten Jahre kaum die früheren Schätze zum besten geben.

    Liebe Grüße 🙂
    Dundee

  3. Bruni schreibt:

    Im übrigem gibt es neues von Placebo. …vom 19. -21.Juni 2015 sind sie beim Hurricane und Southside Festival vertreten. Zu checken bei Eventim tickets;-)…ihr scheint es ja noch nich mitbekommen zu haben;-)…Hoffe sie kommen auch zum Highfield…

Kommentar verfassen

