Forum werbefrei

Heute gibt es mal einen kleinen Beitrag in eigener Sache. Es war ja nun sicher schon zu erwarten, dass unser „altes“ Forum nicht wieder zum Leben erweckt werden kann. Leider konnten wir über den eigentlichen Haupt-Administrator nichts erreichen und das Board selbst scheint auch verbuggt gewesen zu sein. Denn die von uns durchgeführten Backups waren in den letzten Jahren leider nie vollständig. Auch da konnte/wollte uns dazumal leider keiner weiterhelfen. Das vermutlich letzte vollständige Backup stammt von 2011.

Somit wird uns leider nichts Anderes übrig bleiben, als das Übergangsforum, das wir im letzten Jahr dann eröffnet haben, weiterhin zu nutzen. Das ist zwar unendlich schade, weil dadurch große Mengen an „Sammelstücken“ und Infos rund um die Band einfach mal nicht mehr in dem Maße sortiert verfügbar sind 😦 und viele Erinnerungen…

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, um das neue Forum etwas benutzerfreundlicher zu gestalten, haben wir uns entschlossen das Forum evtl. zukünftig wenigstens werbefrei zu schalten. Wir haben jetzt einen Testlauf gestartet, so dass seit gestern für ein Quartal keine Werbung mehr erscheint. Vielleicht fühlen sich ja nun einige animiert vorbei zu schauen 😉 oder uns einfach mal Feedback dazu da zu lassen, wie Ihr so drüber denkt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s