Placebo-Pläne für 2016

Auf thenational.ae gab es kürzlich ein Interview mit Brian zu lesen. Darin wurde er unter anderem über die Pläne der Band generell und für das nächste Jahr befragt. Wir dürfen uns also alle freuen. 😉 An einem neuen Album wird bereits geschrieben und es soll im nächsten Jahr eine Art Best-of-Tour geben, wo die Band Material spielen wird, das sie sonst nicht live spielt, in den meisten Fällen jedoch die Lieblingssongs der Fans sind.

Wir sind ja mal gespannt, ob es bei der Songauswahl dann Parallelen zu unserer einstigen Umfrage geben wird 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzertreviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s