News-Sammlung

Hallo zum spätsommerlichen Sonntag. Heute haben wir mal ein paar kleinere News für Euch zusammengestellt 🙂

Die Herren Placebo haben ja nächtes Jahr bekanntlich ihr 20-Jähriges bezogen auf die Veröffentlichung des ersten, gleichnamigen Albums. Deshalb gibt es immer mal wieder ältere Videos, bereitgestellt auf youtube. Vieles ist davon sicher schon bekannt, aber es ist ganz schön, das Alles auch nochmal gesammelt anschauen zu können. Natürlich laufen die Videos in Deutschland auf youtube mal wieder nicht so ohne Weiteres, so dass sie uns nun netterweise auch auf Vimeo zur Verfühung gestellt werden. Wir sagen „Daumen hoch“ und danke dafür. 🙂 Dort kann man dann solche Schmankerl sehen.

Zudem wird nun am 25.09. Placebos zweites Album auch in der Wiederveröffentlichung auf Vinyl erscheinen. Einmal in der limitierten Coloured Edition und in der normalen Standardedition. Hier ist auch nochmal die schöne Übersicht dazu.

Und zu guter Letzt, gibt es noch eine News zu Stef, der ja immer mal wieder Nebenprojekte am Laufen hat. Aktuell ist es das Projekt Digital 21 + Stefan Olsdal. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Seit letzter Woche gibt es auch die Rebellion EP bei iTunes zu erwerben.

In diesem Sinne, einen schönen und musikreichen Sonntag 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s