Tracklist MTV Unplugged

Wir hatten ja schon verkündet, dass die MTV Unplugged CD/DVD am 27.11. erscheinen wird. Nun ist auch klar, dass man ab dem 23.10. vorbestellen kann – also ab diesen Freitag 😀

Auch die Tracklist ist nun offiziell bekannt gegeben worden

JACKIE
FOR WHAT IT’S WORTH
36 DEGREES
BECAUSE I WANT YOU
EVERY YOU EVERY ME (FEAT. MAJKE VOSS ROMME AKA BROKEN TWIN)
SONG TO SAY GOODBYE
MEDS
PROTECT ME FROM WHAT I WANT (FEAT. JOAN AS POLICE WOMAN)
LOUD LIKE LOVE
TOO MANY FRIENDS
POST BLUE
SLAVE TO THE WAGE
WITHOUT YOU I’M NOTHING
HOLD ON TO ME
BOSCO
WHERE IS MY MIND?
THE BITTER END

Unfassbare Freude – Without you I’m Nothing ist dabei, Slave to the Wage, Jackie … Über welchen Song freut Ihr Euch am meisten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album, Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s