Placebo im Sonic Seducer

Wer für die trüben November- und Dezemberabende noch Lesestoff sucht, der wird vermutlich in der Ausgabe 12/2015 vom Sonic Seducer fündig 🙂 Zum einen sind Placebo auf dem Titel und zum anderen wird es natürlich auch einen Artikel geben. Das Inhaltsverzeichnis kann man hier schon mal einsehen.

SonicSeducer Placebo 12-2015

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem gibt der Sonic Seducer auch eine 200 Seiten starke Bandbiographie raus. Im Februar soll diese Chronik erscheinen und auf 499 Exemplare limitiert sein. Es wird das Buch nur im Onlineshop vom Sonic Seducer geben und kann auch schon vorbestellt werden. Aber bitte vorsicht vor Verwechslungen 😉 Diese Chronik gibt der sonic Seducer auf Grundlage seiner Materialien über die Band raus. Es handelt sich nicht um eine Biographie, die in irgendeiner Weise direkt von der Band bzw. dem Management mit initiiert wurde.

Gemütliche Lese-Sofa-Nachmittage wünschen wir 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Placebo im Sonic Seducer

  1. ria.roth schreibt:

    Hi !
    Ich bin neu hier…😊
    Hat denn jemand von Euch die Placebo Chronik vom Sonic Seducer ?
    Würde mich über Antworten und Rezensionen freuen…😉

  2. Pingback: Review Placebo-Chronik | Placebo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s