Bald Neuigkeiten?

So, lange genug hat der Winterschlaf gedauert. Da wollen wir doch mal den Blog wieder etwas entstauben. Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr wartet genauso sehnsüchtig auf den Frühling wie wir.

Und es scheint spannend zu werden. 😉 Glaubt man den ominösen Andeutungen, wird es morgen am 11. März um 11 Uhr (allerdings vermutlich mal wieder in der britischen Zeitzone) Neuigkeiten um, über, von Placebo geben.

Wir können also gespannt sein und sollten morgen Augen und Ohren offen halten 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzertreviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s