Gewinnspiel zur Tour

Zur Placebo-Tour wird es ein offizielles Gewinnspiel geben –  und zwar ein Extra-Gewinnspiel für jedes Land, in dem auch Konzerte gespielt werden. Für Großbritannien wird das Gewinnspiel von SJM Concerts durchgeführt. Ob das auch in den anderen Ländern so sein wird, wird sich noch zeigen. Es heißt also in den nächsten Wochen Augen offen halten.

In Großbritannien läuft die Aktion so ab, dass in den Städten mit Placebo-Album-Artworks plakatiert wird und diese Plakate sollen fotographiert und mit ‪#‎Placebo20‬ auf Twitter oder Instagram getaggt werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es fünf Sets der limitierten farbigen Vinyl-Neuauflagen der Alben.

Wie das Ganze in den anderen Ländern abläuft, wird dann immer noch bekannt gegeben. Wir dürfen also gespannt sein, wie es in Deutschland funktionieren wird. 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzertreviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s