Endlich Neuigkeiten!

Es gibt endlich wieder News. Yeah. War auch lange genug ruhig hier, ohne Interessantes zu berichten. Also frisch ans Werk!

Zum Zwanzigjährigen veröffentlichen Placebo nun gleich zwei Schmankerl für Ihre Fans.
A Place For Us To Dream – 20 Years Of Placebo: Dieses Album wird ein Rückblick auf Ihre Karriere sein – also eine Art Best-Of inklusive einer neuen Single, die Jesus‘ Son heißen wird.

Das Album gibt es, wie in der Vergangenheit auch schon, in diversen Ausführungen. Als Deluxe Box Set mit 4 x heavyweight Vinyl entweder in pink oder in schwarz. Dazu ein 24 seitiges Booklet mit bis dato unveröffentlichten Fotos, die Stef und Brian aus ihren privaten Sammlungen beigesteuert haben.
Zudem sind die ersten 450 pinken und die ersten 500 schwarzen Sets von Brian und Stef signiert.
Ebenfalls werden 50 wahllos rausgegriffene Boxsets noch eine 7-Zoll-Vinyl dabei haben – die Single Jesus‘ Son/Life’s What You Make It (AA Side)

Das Album gib es auch als 2x-CD-Version mit 32 seitigem Booklet, ebenfalls mit bis dato unveröffentlichten Fotos.

Und natürlich gibt es den Digital-Download bei iTunes mit dem Song I Know (2008) und der neuen Single als Draufgabe.

A Place For Us To Dream erscheint am 7. Oktober.

Ebenfalls am 7. Oktober erscheint eine EP: Life’s What You Make It. Sechs Tracks, 12-Zoll-Vinyl in frühlingsgrün oder schwarz. Oder natürlich auch wieder digital zu erwerben.
Man darf also voller Vorfreude sein. 🙂 Was haltet ihr von diesen Veröffentlichungen?

Bei Bedarf hier nochmal in aller Ausführlichkeit: www.placeboworld.co.uk

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album, Allgemein, Single abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich Neuigkeiten!

  1. karenfriederich schreibt:

    Super! Hab schon vorbestellt!

  2. Pingback: Best Of, EP, Live@BBC 6 | Placebo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s