Best Of, EP, Live@BBC 6

Gestern war es ja nun soweit. Das Best Of und die neue EP (wir berichteten) von Placebo sind nun erschienen. Verschiedene Ausgaben haben hoffentlich die Sammlerherzen höher schlagen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns vielleicht Eure Meinungen dazu mal in den Kommentaren da lässt 😉

Zudem gab es auf BBC 6 am 3.10. ein erstes Promo-Live-Konzert von Placebo im Rahmen dieser Veröffentlichung. „Leider“ konnte man es in Deutschland nur über Radio Stream hören. Jetzt aber auch mit Bild und Interview auf youtube 🙂 Vielleicht genau das Richtige für einen ziemlich grauen Herbst-Samstagabend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album, Allgemein, Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s