News-Pause

Hallo Ihr Lieben,

wie sicher unschwer zu erkennen ist, ist es in diesem Jahr sehr ruhig geworden auf unserem kleinen News-Blog. Leider sind die Verpflichtungen im RealLife ziemlich angewachsen, so dass unsere Zeit für den Blog einfach immer knapper wurde.

Unser Ziel mit dem Blog war eigentlich kein reiner News-Blog, sondern ein etwas persönlicherer Blog rund um Placebo – so wie wir es zu Beginn mit den Weihnachtskalendern und Konzertberichten u.ä. mal begonnen hatten. Die News auf Deutsch sollten zwar immer Schwerpunkt sein, aber eben nicht ausschließlich. Wir wollten das Ganze mit individuelleren Ideen noch etwas ausschmücken.

Aber im letzten Jahr hat es auch schon nur dazu noch gereicht, dass wir gerade mal die reinen News „am Leben halten“ konnten. Das ist für uns nicht so arg befriedigend, da es, wie gesagt, nicht unsere ursprüngliche Vorstellung von diesem Blog war.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass wir den Blog nicht mehr weiter nur mit halber Kraft betreiben wollen. Es ist für alle Seiten nicht schön, wenn die Info-Fülle auf dem Blog immer unvollständiger und lückenhafter wird und niemand mehr so wirklich einen Mehrwert daraus ziehen kann.

Daher werden wir den Blog auf unbestimmte Zeit pausieren. Wir können uns nicht so ganz davon trennen irgendwie. Deshalb zunächst einmal der Schritt mit der Pause. Vielleicht ändert sich ja an unserem privaten Zeitfundus auch mal wieder was, so dass wir diesen dann in den Blog investieren können. Wir hängen einfach auch sehr daran.

Wir können Euch noch das Forum ans Herz legen, wo es immer mal News und ein bisschen Austausch untereinander gibt. Das wird es auch weiterhin geben. Natürlich steht und fällt die Lebendigkeit hier mit jedem einzelnen User.

Wir hoffen Ihr habt Verständnis dafür und sagen – auf bald!
Euer Newsteam, Snoopie und Linnéa

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s