About

Hallo liebe Placebo-Fans und die, die es noch werden möchten! 😉

Nun ist es soweit, wir sind der kleine Ableger unserer „Mutterseite“ http://www.placeboworld.de. Mit dem Blog haben wir – das Newsteam – uns eine Möglichkeit geschaffen, euch aktueller und mit moderneren Anwendungsmöglichkeiten mit Infos rund um Placebo zu versorgen. Wir werden euch weiterhin die aktuellen Neuigkeiten zur Verfügung stellen, aber darüber hinaus auch einige veraltete und unvollständige Informationen, die es bisher auf placeboworld.de gab, endlich mal zu neuem Glanz überführen. 😉 Wir sind immer noch dasselbe Newsteam und arbeiten unter den gleichen Voraussetzungen wie bisher. Das bedeutet: Wir leisten hier Fanarbeit als unser Hobby. Das heißt, wir stehen nicht in Kontakt mit der Band oder Plattenfirma, Management etc. Es ist ein reines Projekt von Fans für Fans. Wir möchten das Ganze jedoch auch so seriös wie möglich betreiben. Es wird keine Verbreitung von Spekulationen oder Mutmaßungen geben, sondern nur Informationen, die auch mit Quellen belegbar sind.

Wir hoffen, wir können euch noch weitere Jahre damit erfreuen, und wünschen uns, dass ihr unseren Blog genauso gut annehmt wie unser „Mutterschiff“ die Jahre zuvor. 🙂

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern
euer Newsteam